Fehlender Inhalt im Paket

  • 25 Jan 2021
  • #182215
  • 395
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
am 26.11.2020 habe ich viele Produkte von Jeunessce gekauft und am 10.12.2020 hat der Postbote meine Pakung zur andere Adresse hingeschickt und ich habe viele Kontakte mit TNT gemacht und endlich am 23.10.2020 habe ich meine Pakung bekommen aber leider in der Packung fehlt 2 Produkte. (im meine Packung war viele Produkte). Ich habe wegen dieses problem mehr mals Emails zu TNT geschickt und sie übernahmen keine Verantwortung für ihren Fehler. Ich schreibe meine Produkte, die fehlt in meiner Packung: Luminesce Youth Restoring Cleanser
Luminesce Essential Body Renewal
Die beide Produkte kostet 119,27€ und ich habe die beide Produkte im Angebot 65 € gekauft.

Teilen

25-01-2021 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TNT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TNT
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit TNT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.