Ungerechte Rechnung und Mahnungen

  • Behoben
  • 22 Feb 2021
  • #196161
  • 557
Anzeige

Guten Tag,
heute habe ich nochmal einen Brief von Ihnen erhalten. In diesem Brief haben Sie mir mit einem Inkassounternehmen gedroht.
Ich habe ein Geschenk von meiner Familie aus China bekommen. Ich habe dafür nicht bezahlt, habe auch nicht bestellt. Der Cousine meines chinesischen Mannes hat mir dieses Paket selbst, ohne Wunsch von meiner Seite, geschickt. Ich wünsche jetzt, dass er es nie gemacht hätte: seitdem belästigen Sie mir OHNE RECHNUNG mit Mahnungen für ein GESCHENK.
Jetzt kommt die Bedrohung mit Inkassounternehmen und zusätzliche Kosten, weil ein Familienmitglieder um mich sorgen gemacht hat.
Ich habe von Ihnen nie eine Rechnung bekommen, Sie bombardieren mich Anfang an mit Mahnungen - für ein Geschenk das kostet weniger als 40 EUR. Ich habe mich bei Ihnen mehrmals beschwert, ich habe Briefe und E-mails an Ihnen geschickt, ich habe mit Ihren Kollegen mehrmals gesprochen. Sie haben einmal diese Rechnung und Mahnungen aufgehoben - ich dachte, war es das Ende.
Leider kamen die Briefe mit Mahnungen nochmal an. Darauf steht ganz klar: "Sofern die Zahlung aller überfälligen Rechnungen nicht innerhalb von 7 Kalendertagen eingeht, wird Ihr Konto gesperrt und an unser Inkassobüro weitergeleitet".
Ich fühle mich bedroht und nach mehrere Beschwerden haben sie die Rechnung und Mahnungen nicht gelöscht. Sie führen, wie gefühlt, ein Betrugsunternehmen statt eine Lieferungsfirma.
Wenn Sie meine Bankkonten durch Ihren Inkassounternehmen sperren lassen, werde ich mich einen Anwalt aussuchen und Ihnen vor Gericht treffen.
Parallel habe ich diese E-mail an mehrere Onlinebeschwerdeportale auch veröffentlicht.
Gruß
Anikó ******

Teilen

22-02-2021 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TNT weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2021 um 22:05 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

KS hat mir gelogen und getrickt, daher musste ich leider doch die Rechnung ausgleichen. Ich will nie wieder in meinem Leben mit den irgendwas zu tun.

2
TNT
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit TNT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.