Ungerechtfertigte Mahnung

  • 19 Nov 2021
  • #316253
  • 260
Anzeige

Am 30.10.2021 habe ich ein Mahnschreiben datiert auf den 21.10.21 erhalten. Die Anschrift stimmt nicht mit meiner überein und es liegt weder ein Auftrag noch eine Rechnung vor. Ich habe am 02.11 am 10.11 am 15.11 und heute am 19.11. TNT per Mail angeschrieben und entsprechende Nachweise angefordert. Leider erhalte ich auf meine Emails keine Antwort. Außer eine Bestätigungsmail das diese eingegangen ist. Im Geschäftsleben bin ich es gewohnt zumindest eine Antwort auf mein Schreiben zu erhalten. Statt dessen bekam ich wieder eine Mahnung ohne jeglichen Nachweis eines Auftrags. Ich ziehe hier in Erwägung das ganze als eine Art Betrugsversuch zu werten. Die Anschrift stimmt nicht, Da ich bei uns in der Strasse die einzige mit dem Nachnahmen bin laden diese Briefe bei mir. So war meine berechtigte Frage ob hier ggf. eine Verwechslung vorliegt. Aber wie oben erwähnt erhalte ich keine Auskunft darüber.

Teilen

19-11-2021 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TNT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TNT
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit TNT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.