Versanddauer über 1 Monat und noch nicht da

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2021
  • #196680
  • 303
Anzeige

Ein Kunde von uns hat in England am 19.01.21 eine kleine Sendung aufgegeben - bis heute 23.02. ist sie bei uns nicht eingetroffen. Schaut man den Sendungsverlauf an, kann man nur den Kopf schütteln.
Rückfragen seitens TNT wegen möglichen Problemen mit dem Zoll: KEINE.
Begründungen für die schlampige Bearbeitung; KEINE.
Paket liegt in Köln und da liegt es nach einer Irrfahrt bereits seit dem 26.01.
Aktivitäten seitens TNT: KEINE.
Um jeden Schritt müssen wir betteln und bekommen dann pauschale Antworten, die kein Ergebnis nach sich ziehen. Das ist so unfassbar, man könnte meinen bei TNT wären Staatsbeamte beschäftigt.

Teilen

23-02-2021 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TNT weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2021 um 16:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Unternehmen TNT ist eine einzige Katastrophe - wir wurden noch nie von einem Lieferanten derartig offensichtlich und zielgerichtet angelogen. Selbst dem Zoll wurde mehrfach unterstellt der Schuldige in diesem Drama zu sein. Auskunft des stellvertretenden Leiters des Kölner Zolls: Sendung wurde bei uns nicht zur Verzollung angemeldet.
Irgendwann, ich glaube März, war die Sendung dann plötzlich doch da: sah aus, als wäre sie von Beckham persönlich übers Tor getreten worden.
Eine Stellungnahme / Entschuldigung seitens TNT: Fehlanzeige.
Unser Kunde hat den Folgeauftrag bei einem Mitbewerber im eigenen Land platziert.
Herrlich, wenn man einen 5-stelligen Umsatz wegen solchen Leuten verliert.

2
TNT
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit TNT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.