Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Tobaccoland ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Habe am 30.01 am Automaten in Kleinberghofen Bahnhof versucht mit meiner Girocard Zigaretten zu holen! Erst LM blue dann LM red. Der Automat zeigte Warenausgabe an aber es kamen keine heraus! Heute habe ich gesehen das von meinem Konto 2x 9€ abgebuc...
Leider habe ich bis heute keine Rückantwort auf meine Störmeldung vom 24.10.2024 erhalten. Ich habe zweimal per E-Mail nachgefragt wie der Bearbeitungsstand ist. Null Reaktion! Für eine Firma die mit schneller Bearbeitung und sofortiger Kontaktaufn...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Tobaccoland anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
tobaccoland Automatengesellschaft mbH & Co. KG
Krahnendonk 121 a+b
41066 Mönchengladbach
https://www.tobaccoland.de/
info@tobaccoland.com
Reklamation schreibenAm 2.3.2025 Um 16:15 habe ich Marke John Players-Rot aus dem Automaten kaufen wollen. Habe 10€ in Münzen eingeworfen. Leider keine Ware erhalten und das Geld kam nicht zurück. Gerätestandort : ***** Herrnburg / Straße: Staunsfeld Gerätenummer: ...
Habe am 30.01 am Automaten in Kleinberghofen Bahnhof versucht mit meiner Girocard Zigaretten zu holen! Erst LM blue dann LM red. Der Automat zeigte Warenausgabe an aber es kamen keine heraus! Heute habe ich gesehen das von meinem Konto 2x 9€ abgebuc...
Autom.Nr. *****, ***** Wendhausen, Wenser Bergstraße Nr. 2 ? Am 01.02.2025 um 11.28 Uhr wählte ich über die Auswahltaste "Pall Mall Blau" für 10,00 € und hielt meine Girokart auf das vorgesehene Feld, im Display erschienen mir die gewohnten Angaben ...
Der Automat in der Weilimdorfer Straße in ***** Stuttgart hat mein Geld eingezogen, aber keine Zigaretten ausgegeben. Wahrscheinlich war das Fach leer. Auf meinem Konto gibt es 2 Transaktionen kurz hintereinander. Bei der zweiten hat er eine andere...
Ich wollte mir am 16.01.25 Am tabaccoland Automaten eine Schachtel Zigarren kaufen und mir wurde 20€ von meiner Karte abgezogen und es kam keine Zigaretten raus. Ich habe einen Beschwerdenbrief ausgefüllt und ich bekam keinen Rückruf. Telefonisch gar...
Hallo, habe heute festgestellt, dass mit unseren Kontodaten am 17.01.2025 18:28 Uhr bei Ihnen "eingekauft" wurde. Vier mal 10,00€ also 40,00€ wurden bei Ihnen ausgegeben. Ich weise Sie darauf hin, dass es sich hierbei um eine Straftat, die heute...
Einer ihrer Automaten ist gestern Nacht gegen 03.20 in ***** Dortmund Albert-Schweitzer-Weg / Jungferntalstrasse gesprengt worden. Die Einzelteile des Automaten liegen im Umkreis von ca 15 Meter bis auf die Straße herum. Angeblich war auch die Poli...
Leider habe ich bis heute keine Rückantwort auf meine Störmeldung vom 24.10.2024 erhalten. Ich habe zweimal per E-Mail nachgefragt wie der Bearbeitungsstand ist. Null Reaktion! Für eine Firma die mit schneller Bearbeitung und sofortiger Kontaktaufn...
Leider habe ich bis heute keine Rückantwort auf meine Störmeldung vom 24.10.2024 erhalten. Ich habe zweimal per E-Mail nachgefragt wie der Bearbeitungsstand ist. Null Reaktion! Für eine Firma die mit schneller Bearbeitung und sofortiger Kontaktaufn...
Ich wollte am Freiteg, den 28. März um 16:36 Uhr die Zigaretten im Automat# ***** (mallboto gold) - das Geld habe ich bezahlt aber keine Zigaretten bekommen, Ich bitte um Gelderstattung Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Tobaccoland einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Tobaccoland in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Tobaccoland einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tobaccoland senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Tobaccoland an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Tobaccoland unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0)2161 695-0
Du kannst eine Nachricht an Tobaccoland an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@tobaccoland.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Tobaccoland telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
tobaccoland Automatengesellschaft mbH & Co. KG
Krahnendonk 121 a+b
41066 Mönchengladbach
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.