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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Tönnies ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich konnte nicht weiterschalten auf das nächste Lied... mit keiner Figur! Maximal erklang, dass ich bedankt wurde für... - habe ich mir nicht gemerkt.. Las im Internet zur Problembehebung, ich soll die Box auf den Kopf stellen, 10 Sek. beide Ohren dr...
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Tönnies Holding ApS & Co. KG
In der Mark 2
33378 Rheda-Wiedenbrück
https://toennies.de/
info@toennies.de
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Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Tönnies einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Tönnies in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Tönnies einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tönnies senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Tönnies an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Tönnies unter folgender Hotline einreichen:
+49 5242 961 – 0
Du kannst eine Nachricht an Tönnies an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@toennies.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Tönnies telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Tönnies Holding ApS & Co. KG
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