Ich habe im Oktober 22 ein Paar Schnürboots in einem Geschäft in Friedberg gekauft.Die Schuhe habe ich nicht sehr viel getragen.Bei einem längeren Spaziergang musste ich feststellen das der obere Schuhteil sich von der Sohle löste und ich gar nicht mehr damit laufen konnte.Bin als nächstes zum Schuhmacher gegangen um den Schuh reparieren zu lassen,aber dieser teilte mir mit das der Schuh Schrott sei.Nicht weil der Kleber nicht gehalten hat, sondern weil das Gummi im inneren der Sohle(Absatz) gebrochen war.Ich bin sehr traurig darüber,weil ich diese Schuhe sehr toll fand.Bis jetzt war ich mit der Marke immer zufrieden.
Teilen
13-03-2023 um 13:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tom Tailor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2023 um 08:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht,weil die sich überhaupt nicht bemüht haben mich zu kontaktieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.