Herren Slip

  • Behoben
  • 06 Nov 2020
  • #142928
  • 213
Anzeige

Meine erste Mail vom 19.10.202
Erinnerungs-Mail von heute

Sehr geehrte Damen und Herren,
bislang haben Sie auf meine Reklamation nicht reagiert.
Daher möchte ich heute nochmals erinnern und um zeitnahe
Rückmeldung bitten.

Grund: Gummi am Herrn Slip gerissen....

Teilen

06-11-2020 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tom Tailor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2020 um 16:17 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mit der Rückmeldung und der erhofften Kulanz-Regelung gehe ich nicht konform.
Als Globel-Player hätte ich mehr erwartet!

Nur der Hinweis, dass ich mich an den Vertragspartner Galerie-Kaufhaus zu wenden, um dort meinen Anspruch geltend zu machen, finde ich mehr als enttäuschend.

2
Tom Tailor
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.