Tom Tailor Logo

Tom Tailor Beschwerden

Kontaktieren Sie den Tom Tailor Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Tom Tailor zu senden.

Tom Tailor kontaktieren

Tom Tailor
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Tom Tailor erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Tom Tailor recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Tom Tailor auf einen Blick.

Adresse

TOM TAILOR E-Commerce GmbH
Garstedter Weg 14
22453 Hamburg
Deutschland

Webseite

http://www.tom-tailor.de/

E-Mail

e-shop@tom-tailor.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

040 - 25777843

Tom Tailor Reklamation Adresse

Die Tom Tailor Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

TOM TAILOR E-Commerce GmbH
Garstedter Weg 14
22453 Hamburg
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Tom Tailor. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Tom Tailor Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Tom Tailor Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Tom Tailor eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

040 - 25777843

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Tom Tailor Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Tom Tailor-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

e-shop@tom-tailor.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular