Guten Tag!
Ich habe am 2.10.2020 im Kaufhof im Rheincenter in Koeln einen Herrenguertel aus Leder gekauft. Ich habe leider keine Quittung mehr (wer bewahrt eine Guertelquittung auf?). Ich meine der Guertel habe selbst im Ausverkauf noch ca. 30 Euro gekostet. Die Nieten, die die Schnalle halten, haben sich nach 3 Monaten geloest und jetzt ist auch noch der Steg der Guertelschnalle abgebrochen. Er ist jetzt gaenzlich unbrauchbar. Ich wuensche mir Ersatz, der laenger haelt. Gruss
Teilen
01-03-2021 um 22:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tom Tailor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2021 um 20:07 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
HAbe mich mit der Benotng vertan! Wollte 8 und 7 anstelle2 ankreuzen!
Service war gut, aber die Qualitaet der Guertelschnalle ist nicht gut.
Trotzdem Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.