Ich habe im August ein T-Shirt gekauft, wenig getragen und bisher 2 mal gewaschen. Nun sind in der Seitennaht neben dem Etikett zwei Löcher.
Ich möchte kostenlosen Ersatz.
Teilen
08-10-2021 um 22:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tom Tailor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2021 um 09:45 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Rekla prima gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.