Schuhe nach drei Monaten kaputt

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2023
  • #459945
  • 135
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Paar Schuhe im Oktober 2022 im Urlaub an der Mosel gekauft.Ich trage die Schuhe selten und habe sie entsprechend gepflegt.Dennoch löst sich bei einem Schuh die Oberfläche.
Einen Kaufbeleg habe ich nicht mehr,aber den Beleg dass ich mit Karte gezahlt habe. Aron sind 2Paar Schuhe enthalten. Der reklamierte Schuh kostete 45 Euro.
Ich bitte um Ersatz oder eine Gutschrift.
Vielen Dank

Teilen

21-01-2023 um 09:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tom Tailor weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-02-2023 um 05:13 Uhr


Reklamation beim Händler ist erfolgt.ich hab die Schuhe per Post hingeschickt.bislang keine Antwort.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 06:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unbefriedigend

3
Tom Tailor
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.