Tom Tailor Schuhe Reißverschluss defekt

  • 11 Nov 2020
  • #145793
  • 339
Anzeige

Sehr geehrtes Tom Tailor Team, ich habe Ende November 2019 für meine Tochter Winterboots von Tom Tailor im Wert von 49,95€ gekauft, die sie parallel zu anderen Stiefeln ca. 3-4 Monate getragen hat. Vor kurzem wollte sie die Schuhe wieder anziehen, doch leider hat sich an einem Schuh der Reißverschluss gelöst, sodass dieser nicht mehr funktioniert. Leider war der Reißverschluss schon kurz nach dem Kauf defekt, was sie mir aber erst jetzt erzählt hat. Sie würde diese Boots gerne weiter tragen, da sie sehr bequem und warm sind, aber aufgrund des Mangels leider nicht mehr nutzbar.
Vielen Dank vorab für Ihre Bemühungen.

Teilen

11-11-2020 um 22:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tom Tailor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tom Tailor
Zufriedenheitsindex: 47.3/100

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.