Bereits bei meiner dritten Scanton, sind nach kurzer Zeit die Nähte im hinteren Bereich (Tasche und auch Gesäßnaht) gerissen. Da ich seit Jahren ausschließlich TH Jeans trage, bin ich eigentlich bessere Qualität von Hilfiger gewohnt. Aber drei kaputte Hosen nach so kurzer Tragedauer, ist enttäuschend.
LG, ****** ******.
Teilen
11-02-2022 um 21:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2022 um 20:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welcher Kundenservice? Der ignoriert Reklamationen scheinbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.