Gerissene Nähte

  • Ungelöst
  • 11 Feb 2022
  • #349497
  • 239
Anzeige

Bereits bei meiner dritten Scanton, sind nach kurzer Zeit die Nähte im hinteren Bereich (Tasche und auch Gesäßnaht) gerissen. Da ich seit Jahren ausschließlich TH Jeans trage, bin ich eigentlich bessere Qualität von Hilfiger gewohnt. Aber drei kaputte Hosen nach so kurzer Tragedauer, ist enttäuschend.
LG, ****** ******.

Teilen

11-02-2022 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2022 um 20:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice? Der ignoriert Reklamationen scheinbar.

2
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.