Handtasche

  • Ungelöst
  • 29 Jan 2020
  • #21736
  • 437
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bin ein sehr großer Tommy Hilfiger Fan und war eigentlich immer sehr zufrieden. Somit habe ich mir ende September bei Humanic zwei Hilfiger Handtaschen gekauft. Leider habe ich vor ein paar Tagen feststellen müssen dass sich das eine Modell so langsam auflöst obwohl ich sehr gut darauf aufpasse ☹...

Eigentlich kenne ich so was von tommy hilfiger garnicht. Habe sehr viele Hilfiger Sachen schon gekauft auch Handtaschen und so was war noch nie der Fall.
Als treuer Kunde würde ich mir ein entgegenkommen Ihrer seits erhoffen!

MfG

****** ******

Teilen

29-01-2020 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2020 um 17:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War sehr treuer hilfiger kunde jahre lang. War immer sehr zufrieden bis jetzt. Hätte mir nicht gedacht das eine einfache Reklamation so kompliziert sein kann. Ich werde mir wohl eine neue Marke suchen müssen.
Mit freundlichen Grüßen

2
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.