Pilling und schlechte Qualität einer teuren Jogginghose

  • Ungelöst
  • 10 Jun 2020
  • #66751
  • 533
Anzeige

Hallo,
im Januar kaufte ich für 79,99 eine Tommy Hilfiger Jogginghose. Bereits nach dem 1. waschen ging es los mit Pilling überall, sodass die Hose jetzt nach 4 Monaten obwohl selten getragen so schrecklich aussieht, dass ich sie nicht mehr tragen, sondern nur noch entsorgen kann. Die Qualität ist schlechter als bei Billigprodukten von z. B. Discountern. Ich möchte mein Geld erstattet bekommen. Fotos der Hose und Kassenbon hänge ich an.
Wir lösen wir das Problem?
Bitte arbeiten Sie an der Qualität ihrer Produkte, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist katastrophal. Wenn Sie möchten schicke ich die Hose zur Prüfung ein. Die Fotos sagen aber schon alles.

Teilen

10-06-2020 um 00:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2020 um 00:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2020 um 20:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reagiert nicht auf Reklanation und Einsenden der Jogginghose.

3
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.