Pullover ohne Eigenverschulden eingelaufen

  • Ungelöst
  • 10 Okt 2022
  • #426641
  • 212
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Mein Freund hat im Juli 2022 einen Pullover im Sale gekauft in der Kamarschstraße 19-23 in Hannover. Der Pullover ist nach dem korrekten Waschen bei 30 Grad (ohne Trockner) so dermaßen eingelaufen dass wir den Pullover reklamieren wollten. Im selben Store wurde mit uns so unmöglich umgegangen, sowas hab ich im Einzelhandel noch nie erlebt. Mein Freund hat so viele Sachen von Hilfiger und nie ist etwas passiert. Natürlich haben sie den Pullover nicht zurück genommen trotz Gewährleistungsrecht und Nachbesserungsrecht. Wir sind schockiert dass man bei einem 80€ Pullover (ohne Sale 120€) dem Kunden nicht entgegen kommt. Hiermit möchte ich mich über die Reklamation und den Service im genannten Store beschweren. Wir würden gerne weiter Hilfiger Kunden bleiben, aber so auf jeden Fall nicht.

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10-10-2022 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2022 um 11:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Reklamation wurde nicht bearbeitet! Ich werde mich aber erneut an Tommy Hilfiger wenden

2
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

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