Reißverschluss von teurer Winterjacke nach kurzer Zeit kaputt

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2020
  • #26401
  • 1.889
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren nach kurzer Zeit einer sehr teuren Winterjacke ging der Reißverschluss kaputt

Teilen

21-02-2020 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2020 um 15:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist eine einzige Katastrophe. Nie mehr!

2
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.