Sehr geehrte Damen und Herren nach kurzer Zeit einer sehr teuren Winterjacke ging der Reißverschluss kaputt
Teilen
21-02-2020 um 20:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2020 um 15:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice ist eine einzige Katastrophe. Nie mehr!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.