Hallo ich habe im Dezember im Peek und Cloppenburg in Lünen eine Jeans ihrer Marke gekauft doch nun ist nach 5 Monaten schon im Schritt gerissen und würde diese gerne reklamieren weil das ja scheinbar ein produktions Fehler sein muss .... Ich Bitte um schnelle Antwort
LG ****** ******
Teilen
19-04-2022 um 23:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2022 um 22:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kontakt gehabt mit dem Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.