Ich habe im Juli in Parndorf ein Kapuzensweatshirt für meinen Sohn gekauft. Am Wochenende habe ich es genau nach den Angaben gewaschen, da er es zum ersten Mal anziehen sollte.
Es hat sich leider der Schriftzug vorne gelöst.
Bei den Preisen sollte das nach dem 1. Waschen nicht sein.
Ich bitte um Reklamation.
Teilen
22-09-2020 um 09:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-10-2020 um 21:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-11-2020 um 17:55 Uhr
immer noch keine Antwort erhalten!
Problem ungelöst!
Antwort des Verbrauchers
19-12-2020 um 19:49 Uhr
Ich habe bis heute keine Rückmeldung von der Marke bekommen - wirklich traurig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.