Turnschuhe und Socken

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2021
  • #289224
  • 226
Anzeige

Hallo !Wir kaufen viel bei Tommy Hilfiger, bis jetzt waren wir zuFrieden und zahlen auch viel Geld dafür.In letzter Zeit lässt die Qualität zu wünschen übrig.Haben Turnschuhe gekauft für teures Geld und nach einmaligen tragen tun die Füße hinten weh weil hinten was raus steht innen im Schuh ,was so drückt.Wir haben pro Schuhe 100 Euro bezahlt und Socken sind sofort kaputt gegangen.Grüße ******

Teilen

13-09-2021 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2021 um 00:43 Uhr


Leider wurde sich noch nicht geäußert zu unserer Reklamation,aber man könnte es mit einem Gutschein verrechnen.LG ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2021 um 20:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

3
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.