Betreff : Bestellung # 411969553

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2021
  • #279836
  • 159
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, 17.08.2021
da meine Bestellung vom 20.07.2021 mit der #411969553 ein TomTom GO Discover
bei mir noch nicht eingeganen ist storniere ich diese Bestellung.

Mit freundlichen Grüssen

L. ******

Teilen

17-08-2021 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2021 um 10:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundendienst antwortet nicht ignoriert mehrere Mails.Bestellung Storniert!,
nie wieder ein Gerät von TomTom miserabeler Kundendienst.

2
TomTom
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.