Karten-Updates lebenslang

  • 21 Jan 2021
  • #180749
  • 172
Anzeige

Habe im Jahre 2016 ein TomTom Gerät ET3246A00312 gekauft. Damals versprach man mir eine "lebenslange" Karten-Update zu gewährleisten. Nachdem ich heute vergebens versucht habe die neueste Version der Karten herunterzuladen, meldete sich ein Mechaniker Ihrer Firma, der für eine Erneuerung der Karte einen Betrag von 50.-- bzw. 100.-- EUR forderte, was ich jedoch ablehnte! Ich finde eine solche Vorgehensweise ungerechtfertigt und betrachte es als Abzocke.

Teilen

21-01-2021 um 21:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TomTom
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.