kein Login möglich, wegen falscher Mailadresse.

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2020
  • #118402
  • 644
Anzeige

TomTom GO5100
Ser.Nr. QR5146K00456(0)
Ich kann mich mit meiner E-Mail-Adresse: ******@t-online.de
nicht einloggen, weil die stets vorgegebene und nicht zu ändernde Mailadresse : …….@t-online.dee falsch ist und somit abgelehnt wird.
Sie geben keine Möglichkeit einer Korrektur.
Auch telefonisch wird immer nur auf Webseiten mit entsprechender
Login-Einwahl verwiesen.
Es ist nur merkwürdig, dass meine Mailadresse: ******@t-online.de
als registriert angezeigt wird.
Und unter dieser „richtigen“ Adresse hole ich auch meine Updates bei MyDrive.
Da wird sie erkannt und akzeptiert.
Also, meine Frage. Wie kann ich die falsch vorgegebene Mailadresse zum
Login ändern ??

Teilen

16-09-2020 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2020 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2020 um 07:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundendienst nur online erreichbar. Das genügt nicht für eine Firma dieser Größenordnung. Keine telefonische Hotline, das ist mangelhaft. Inhaltlich ungelöstes Problem.

3
TomTom
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.