ich habe kein NEUES Radarkameraupdate - Welt abgeschlossen - und werde dies auch nie wieder tun.
Ich bitte um Rückerstattung der 2,99 € - DINGEND !
Teilen
05-08-2020 um 22:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2020 um 08:23 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alles nur noch englisch, Kontaktmöglichkeiten werden nicht gefunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.