Navi Start 62 - TMC funktioniert nicht

  • 28 Jul 2021
  • #271084
  • 440
Anzeige

Habe letztes Jahr Okt.2020 ein "Navi Start 62" mit der Serien.-Nr. ET6130I04166 erworben.
Das Traffic Message Channel „TMC“ arbeitet bzw. funktioniert gar nicht.
Habe beide mitgelieferten Kabel mehrfach getauscht / benützt (auf dem Zig.anzünderstecker steht TMC) jedoch keine Funktion.
Habe sogar mit offen Fenster etc. versucht – keine Reaktion von TMC.
Bis dato hat es nicht richtig funktioniert. Keine Verkehrsmeldung bzw. Stauanzeigen... absolut nichts.
Daher auch keine Umfahrtsempfehlung. Das kann doch nicht sein! Bin schwer enttäuscht.
Ich möchte es zurückgeben. Bitte um Zustellung Retourenlabel.

Teilen

28-07-2021 um 08:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TomTom
Zufriedenheitsindex: 22.3/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.