Mein Abonnement ist am 05.03.2020 abgelaufen. Es werden jedoch monatlich € 2,99 weiterhin abgebucht. Wie kann ich die Abbuchungen rückgängig machen? Ich wollte mir ein neues Navi kaufen, kann sie jedoch telefonisch nicht erreichen. Auf meinem Navi ( Start 50/5 ) werde ich aufgefordert, das Abonnement zu verlängern. Das kostet Gebühren, obwohl jeden Monat € 2,99 abgebucht werden für keine Leistung die geliefert wird.
Teilen
01-10-2020 um 12:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.