TomTom Abofalle

  • 27 Jul 2021
  • #270901
  • 284
Anzeige

Habe das 3monatige Abo der Radarfalle genutzt für 0,99 Euro. Seit Mai werden mir nunmehr 2,99 Euro abgebucht. Ich kann das Abo nicht kündigen, weil es nicht in meinem Account angezigt wird. Emails bleiben unbeantwortet. Nun Kreditkartenabbuchung über Bank rückgängig beantragt und jur. Schritte in Betracht genommen,

Teilen

27-07-2021 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TomTom
Zufriedenheitsindex: 22.3/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.