Mein am 01.03.2021 gekauftes Tomtom GO Premium wurde während der Fahrt dunkel und lässt sich nicht mehr einschalten. Weder im Auto noch über den PC. Ich möchte es als Reklamation melden und repariert oder ersetzt bekommen.
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12-04-2021 um 14:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-04-2021 um 10:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2021 um 09:51 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Man hat zwar mein Problem gelöst, doch dass erst über solche Umwege wie eure Plattform eine Reaktion von TomTom herausgefordert werden musste, hinterlässt einen äußerst negativen Nachgeschmack und wird mich davon abhalten, ein weiteres Produkt dieser Firma zu erwerben.
Für euer Engagement bedanke ich mich herzlichst und wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
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