tomtom start 52 reklamation wird nicht bearbeitet

  • 08 Jul 2021
  • #262462
  • 161
Anzeige

hallo, ich schreibe seit einiger zeit hin und her mit tomtom.
das gerat ist etwas über 1 jahr alt und funktioniert nicht mehr. kaufdatum 29.6.2020. bon liegt vor.
statt mir zu sagen wohin ich es senden soll bekomme ich freundliche tipps was ich ausprobieren soll. das teil macht aber alles nur verzögert oder gar nicht . aktualisieren lässt es sich auch nicht. schaltet während der fahrt den ton mal an mal aus. oder ganz aus und es dauert ewig es neu zu starten obwohl der akku voll ist.
ich hoffe das wird noch gelöst.
eher kein tomtom mehr. das davor start 25 war kurz nach garantie defekt, weil es sich nicht mehr laden ließ.
bin echt gespannt wie das ausgeht.
lg
j. f

Teilen

08-07-2021 um 18:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TomTom
Zufriedenheitsindex: 22.3/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.