Seit Wochen warte ich auf Antwort von TomTom zu meinem Problem. Ich finde das das Allerletzte, das TomTom es nicht für nötig hält, zu antworten. Mein Navi hat auf einmal angezeigt, ich hätte seit 620 Wochen kein Update mehr gemacht. Meine Daten sind weg und der Radarwarner ebenfalls. Und ich bekomme keine Antwort vom Service. Na ja, Service ist das nicht. Mein nächstes Navi wird wohl von Garmin sein.
Teilen
15-10-2021 um 13:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2021 um 08:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich finde es eine Frechheit, dass TomTom sich nicht um seine Kunden kümmert.
Offensichtlich kaufen noch zu viele TomTom Geräte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.