Ich habe zwei Brötchentüten gebucht und auch eine Bestätigung über die Zahlung per Paypal erhalten. Allerdings taucht in meinen Bestellungen nur eine Brötchentüte auf.
Wo ist die zweite Bestellung und wird die zweite (fehlende) dann definitiv nicht abgebucht? Ich war auf jeden Fall rechtzeitig bei der Buchung und bin alle Schritte ordentlich durchgegangen..bis zur Zahlung. Schließlich habe ich ja auch die Bestätigungsemail der Zahlung dann erhalten (für die erste Bestellung 20.18 uhr und 20.19 Uhr für die zweite). Bitte um Klärung und Antwort. Vielen Dank.
Teilen
Ärger mit Too Good To Go?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.