Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Too Good To Go. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 9.10.24 habe ich bei Kapadokya Bäckerei & moreb in Iserlon für 5,-€ Essen bestellt. Bei der Abholung um 19:00 Uhr wurde mir mitgeteilt, dass der Vertrag schon seid 3 Tagen gekündigt wurde. Ich habe somit bezahlt und kein Essen erhalt.
Die letzten zwei bestellversuche klappten nicht. Jetzt wurde ich aufgefordert, die zahlungsdaten neu einzugeben. Danach ging es immer noch nicht. Ich kann mein Zahlungsmittel nicht ändern, Paypal ist auch nicht mehr zur Wahl und meine Mail im Account war eine ganz komische (irgendwas mit apply…oder apple…). Was ist da los? Bitte um Hilfe! ****** ******
Ich wollte eben 2 Tüten abholen und stehe vor verschlossener Tür, weil ab 13 Uhr geschlossen. Im Internet steht bis 18 Uhr geöffnet und eine von den Tüten wurde heute nachmittag erst eingestellt. Das war jetzt schon das 2. Mal.
Ich habe ein überraschungspaket bestellt und bin sowas von enttäuscht worden, weil bei der Hälfte der Artikel das verfallsdatum schon mehrere Monate abgelaufen war eine Frechheit ist das.mfg
Am 5.9.24 habe ich bei Denns ein Obst und Gemüsesackerl mit der App reserviert. Kurz vor Abholung kam die Mitteilung dass es an diesem Tag kein Sackerl gibt. Bezahlt Euro 4,79 hatte ich natürlich schon /mit Paypal. Wann bekomme ich die Rückvergütung ? Bei der September Abrechnung war keine Vergütung dabei. Ausserdem ist es ärgerlich, daß die Meldung erst kurz vor der Abholzeit kam und ich schon am Weg zum Denns Markt war.
Hallo,es tut mir sehr leid ihnen mitteilen zu müssen daß ich heute sehr unzufrieden war mit dem Too Good To Go Körbchen nicht nur über dem Inhalt sonder auch über die Mittarbeiterin,bin sehr enttäuscht und werde so schnell nicht mehr in der Filiale einkaufen, schon alleine die Aussage was ich mich aufregen es ist ja Too Good To Go. MfG ****** Jöbstl Habe es auch an Hofer gesendet
Ich habe zwei Brötchentüten gebucht und auch eine Bestätigung über die Zahlung per Paypal erhalten. Allerdings taucht in meinen Bestellungen nur eine Brötchentüte auf. Wo ist die zweite Bestellung und wird die zweite (fehlende) dann definitiv nicht abgebucht? Ich war auf jeden Fall rechtzeitig bei der Buchung und bin alle Schritte ordentlich durchgegangen..bis zur Zahlung. Schließlich habe ich ja auch die Bestätigungsemail der Zahlung dann erhalten (für die erste Bestellung 20.18 uhr und 20.19 Uhr für die zweite). Bitte um Klärung und Antwort. Vielen Dank.
Ich habe die beiden Läden am Kaiserplatz und in der Kuhgasse abgegeben. Kann Frau Schwaab nicht telefonisch erreichen. Über die Hotline geht auch keiner ran. Bitte melden Sie die Läden ab sofort ab.
Ich habe am 21.8.24 einen Gutschein von Ihnen per Mail erhalten. Am 23.8.24 habe ich eine Tüte bei Rewe Rötten in Dortmund gerettet; jetzt möchte Paypal von mir Geld dafür obwohl der Gutschein berücksichtigt werden sollte. Ich bitte um Klärung.
Am 11.7.24 wurde mit Hilfe meiner Visa Karte der Betrag von 6,00 Euro abgebucht, jedoch habe ich nur eine Bestätigung in meinem Account erhalten. In den AGBs hieß es, dass zuviel gezahlte Beträge automatisch zurück überwiesen werden. Da dies noch immer nicht geschehen ist, frage ich mit dieser Nachricht, wann das passieren wird. Freundliche Grüße
Problem mit Too Good To Go?
Beschwerde schreiben