Too Good To Go

Too Good To Go GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Too Good To Go
Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Too Good To Go. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Too Good To Go Abmeldung Bäckerei Kamps Düren

Ich habe die beiden Läden am Kaiserplatz und in der Kuhgasse abgegeben. Kann Frau Schwaab nicht telefonisch erreichen. Über die Hotline geht auch keiner ran. Bitte melden Sie die Läden ab sofort ab.

Too Good To Go Gutschein nicht berücksichtigt

Ich habe am 21.8.24 einen Gutschein von Ihnen per Mail erhalten. Am 23.8.24 habe ich eine Tüte bei Rewe Rötten in Dortmund gerettet; jetzt möchte Paypal von mir Geld dafür obwohl der Gutschein berücksichtigt werden sollte. Ich bitte um Klärung.

Too Good To Go 11.7.24 2x abgebucht - aber nur eine Bestätigung erhalten

Am 11.7.24 wurde mit Hilfe meiner Visa Karte der Betrag von 6,00 Euro abgebucht, jedoch habe ich nur eine Bestätigung in meinem Account erhalten. In den AGBs hieß es, dass zuviel gezahlte Beträge automatisch zurück überwiesen werden. Da dies noch immer nicht geschehen ist, frage ich mit dieser Nachricht, wann das passieren wird. Freundliche Grüße

Too Good To Go Kreditkarte

Bitte schreiben Sie mir,wie ich es mache,wenn ich eine neue Kreditkarte habe und die alte nicht mehr gültig ist. Es ist wirklich eine Zumutung wie man mit Ihnen in Kontakt kommen kann. K. ****** Dankeschön

Too Good To Go Trotz Zahlung kein Päckchen bekommen

Mein grosser Bruder und ich hatten ein Päckchen bei Denner in Horgen reserviert, sprich gekauft. Wir sind früher von der Arbeit los damit wir auch rechtzeitig kommen und unser Päckchen abholen können ( 1 Päckchen ). Als wir ankamen und mein Bruder nachfragte, wurde uns mitgeteilt, dass wir also mein Bruder kein Päckchen bekommt. Wir waren verwirrt, weil wir gezahlt hatten und nicht verstehen konnten warum es jetzt kein Päckchen geben sollte. Die Mitarbeiterinnen haben uns dann erklärt, dass sie nur noch 2 Päckchen insgesamt geben dürfen und sie einer anderen Frau die vor uns da war die beiden gegeben hatte. Nun stellt sich die Frage, ob unser Päckchen mitgegeben wurde. Mein Bruder und ich sind sehr unzufrieden, weil die eine Mitarbeiterin uns auch erst nicht wirklich ernst genommen haben und während dem reden einfach weggelaufen ist oder uns nicht einmal angeschaut hat. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie eine Lösung für dieses Problem gefunden hätte, anstatt uns zu "ignorieren" und nicht ernst zunehmen. Für den etwas länger Weg und Aufwand wäre es das mindeste gewesen. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn meinem Bruder das Geld zurücküberwiesen wird.

Too Good To Go Cafe Renaissance, Casinostr. 13, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

O.g. Cafe stornierte meine Bestellung, am 14.April 2024! Bis heute habe ich KEINE Rückerstattung erhalten, obwohl ich auch Sie bereits 2x! deswegen angeschrieben habe! Ich erwarte unverzüglich mein Geld zurück! Gruß ****** ******

Too Good To Go Keine Möglichkeit zu kaufen

Unser edeka bietet auch kühlptodukte an. Man hat keine Chance zu bestellen. Selbst wenn es gerade online gestellt wurde und man geht auf bestellen sind alle Tüten wie von Zauberhand SOFORT weg. Vlt können Sie das mal prüfen. Ich glaube da sind professionelle „Einkäufer“ dran. Es geht um den Edeka Markt in Berlin Oberschöneweide. Ansonsten ist die Markt der beste Edeka den ich kenne. Also den Markt selber möchte ich hier nicht kritisieren! Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Too Good To Go Warenwert nicht erreicht, Zustand miserabel

Ich habe am Sonntag eine Tüte in Mölln bei Nur Hier geholt. Der Warenwert war definitiv nicht erreicht, das Brot was schön trocken, 2 Teilchen kaputt und konnte auch nicht zu einem zusammengesetzt werden, fehlte also auch noch was. Bei der Abholung müsste ich 7 Minuten warten. Ich war kurz vor Ladenschluss da. Die Auslagen waren voll und landen vermutlich im Müll. Diese Tüte war eine Frechheit. Zum Glück ist mir das das erste Mal passiert

Too Good To Go Keine Chance beim bestellen

Ich versuche seit Tagen bei einem Anbieter etwas zu bestellen. Schauen Sie um 18.45 Uhr rein für den Bestell Vorgang. Das ist leider nicht möglich, weil de Button immer grau hinterlegt ist und somit zur gleichen Uhrzeit verkauft. Gestern habe ich es nochmal versucht, ich dachte es wäre jetzt mal Glück, weil der Button grün war. Da ging ich auf reservieren, aber was war wieder die 3 Überraschungspakte sind schon verkauft. Wie kann das sein, ich fühle mich hier verarscht. Bei den andren Anbieter, bei denen ich bisherher gekauft habe, klappt es wunderbar.

Too Good To Go Geschäft zu obwohl bis zum Beginn der angegebenen Abholzeit noch 5 Minuten fehlten

in der App ist heute, der 27.01.2024 als abhilzeit 19,45 bis 20.00 Uhr angegeben, die bächerei hatte sei 18.00 Uhr geschlossen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 20

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Too Good To Go?

Beschwerde schreiben