Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Toom Baumarkt zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Toom Baumarkt ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, Wir haben vor wenigen Wochen einen großen Türenspiegel im Markt gekauft, der dann direkt beim Einladen ins Auto vorm Toom in tausend Teile zersprungen ist wegen einem Windstoß. Das war sogar noch auf Toom Grundstück. Weil unter Zeitdruck haben wir nicht schon da reklamiert sondern haben...
Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen einen Akkuschrauber für ca. 88 Euro online bestellt, bezahlt und bis heute nicht erhalten. Leider habe ich keine Infos mehr über die Vertragsdetails. Hier die Überweisung: toom Baumarkt GmbH ,-89,99 EUR Buchungstag: 23.10.2025 Wertstellung: 23.10.2025 Verwe...
Guten Tag Gestern 06.10.25 10.24 habe ich in der Filiale ***** Konstanz für EUR 144.95 Eingekauft. Ich hate meine Vorteilskarte ***** Zuhause vergessen. Meine Frau har mir ein Foto dafon geschickt. Die nete Frau an der Kasse hat sich geweigert den Barcode zu scanen das ginge nicht. Also habe ich...
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mitarbeiter Pascal Ewert hat von der RRR zwei Gutscheine bekommen. Nach eigener Aussage hat er diese bei Toom eingelöst über Wunschgutschein. Leider hat er diese wie in der Mail beschrieben nicht per Post erhalten. Können Sie sich bitte dieser Angelegenheit einmal...
Diese Mail ist keine Beschwerde. Ich hatte seit mehr als 2 Jahre eine vorläufige Toom Kundenkarte mit der Nummer ***** 2534. (Ich hatte damals vergessen, den Antrag für ein Kundenkonto bei Toom abzugeben.) Jetzt ist es mir passiert, dass ich vor ca. 3 Wochen nach dem Bezahlen eines Artikels an d...
Rechnung CD-***** dpd Paketnummer: ***** Am 11.09.25 wurde mir per E-Mail von der dpd mitgeteilt das mein Paket Akku Power von Einhell von dem Zusteller Art. Jashari um 13:14 Uhr zugestellt worden sein. Es wurde weder geklingelt noch ein Paket abgegeben. Wir haben den o.g. Zusteller nie zu Gesicht...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich mit diesem Schreiben ausdrücklich an die zentrale Beschwerdestelle der toom Baumarkt GmbH, da eine Klärung des nachfolgend geschilderten Sachverhalts über die Filiale Duisburg-Rheinhausen trotz mehrfacher Kontaktaufnahme seit Monaten nicht möglich ist. ...
Sehr geehrtes Team, ich habe mir am Samstag den 23.08 .2025 im Toom Fürstenwalde/Spree eine Arbeitsplatte gekauft und diese auch auf 2,14m zuschneiden lassen. Diese haben wir heute verbaut und mussten feststellen,dass die Schnittkante total krumm und schief ist. Ich bitte um eine Reklamation oder ...
Hallo, heute war ich wieder einmal im Toom in Elsenfeld.Seit dem Umbau habe ich große Probleme mit ihrem Service und Freundlichkeit ihres Personals.Es ist Jetzt schon das zweite Mal das ich gezwungen wurde die Expresskasse zu benutzen.Ich habe höflich gefragt ob auch normale Kassen geöffnet werden.A...
Ware bestellt, bezahlt kommt nur leider nicht. DPD ist der Paketzusteller und wie immer ist der Kunde zuhause nicht anwesend oder nicht zuhause. was nicht stimmt. Es ist immer das gleiche mit DPD. Mit DHL passiert so etwas nicht. Zumindest wird dann eine Nachricht hinterlassen. Ich werde auf keinen ...
Hallo zusammen , ich bin seit Jahren ein sehr guter Kunde bei unserem Toom Baumarkt in Lengerich (Westfalen) . Alles was ich für meine Baustellen benötige , davon gibt es einige , kaufe ich dort ein. Bislang war es immer so das ich , wenn ich Material gekauft habe einen kostenfreien Anhänger miet...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin wegen dem Angebot "Weber Bodenausgleichsmasse" bei Toom Baumarkt nach Kirchheim gefahren und schon das zweite Mal musste ich wieder gehen, weil der Artikel nicht vorrätig war. Das ist sehr enttäuschend und die Frage ob es nir ein Lockvogel war. Die Zeit bek...
Ich benötige dringend eine Belegkopie vom Einkauf 14.11.2024 um 14:47:***** über die Summe von 726,60€, in Elsterwerda . Es handelte sich um Venylboden , dieser Beleg ist für das Steuerbüro wichtig . Bitte Kontaktieren sie mich unter *****.Die Kennzahlen auf der Abbuchung lauten *****/***** /ECTL/NP...
Sehr geehrte Damen und Herrn, Ich habe eben dem Werbespot mit dem Schauspieler und der Kreissäge geschaut und bin erschüttert, wie wenig Fachkenntnisse seitens Ihrer Werbekräfte hier vorliegen. Um sicher zu gehen , dass es zu keinen größeren Verletzungen Ihrer Kundschaft kommt , bitte ich Sie höf...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte eine Beschwerde über einen Vorfall einreichen, der sich am 03.04.2025 gegen 9:***** in der Warenausgabe Ihres toom Baumarkts in Bretten ereignet hat. Leider wurde ich dort von einem Ihrer Mitarbeiter in einem unangemessen schroffen Ton behandelt. Da di...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Toom Baumarkt anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
toom Baumarkt GmbH
Humboldtstraße 140-144
51149 Köln
https://toom.de
service@toom.de
Reklamation schreiben
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Toom Baumarkt zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Toom Baumarkt.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Toom Baumarkt bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Toom Baumarkt zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Toom Baumarkt sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Toom Baumarkt erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
toom Baumarkt GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Toom Baumarkt stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Toom Baumarkt nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Toom Baumarkt,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Toom Baumarkt bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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