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16/11/2024 - 15/11/2025

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Toom Baumarkt Reklamationen (422)

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Toom Baumarkt ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

EL
1 Reklamation

Hallo, Wir haben vor wenigen Wochen einen großen Türenspiegel im Markt gekauft, der dann direkt beim Einladen ins Auto vorm Toom in tausend Teile zersprungen ist wegen einem Windstoß. Das war sogar noch auf Toom Grundstück. Weil unter Zeitdruck haben wir nicht schon da reklamiert sondern haben...


BE
1 Reklamation

Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen einen Akkuschrauber für ca. 88 Euro online bestellt, bezahlt und bis heute nicht erhalten. Leider habe ich keine Infos mehr über die Vertragsdetails. Hier die Überweisung: toom Baumarkt GmbH ,-89,99 EUR Buchungstag: 23.10.2025 Wertstellung: 23.10.2025 Verwe...


HA
1 Reklamation

Guten Tag Gestern 06.10.25 10.24 habe ich in der Filiale ***** Konstanz für EUR 144.95 Eingekauft. Ich hate meine Vorteilskarte ***** Zuhause vergessen. Meine Frau har mir ein Foto dafon geschickt. Die nete Frau an der Kasse hat sich geweigert den Barcode zu scanen das ginge nicht. Also habe ich...


GA
1 Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mitarbeiter Pascal Ewert hat von der RRR zwei Gutscheine bekommen. Nach eigener Aussage hat er diese bei Toom eingelöst über Wunschgutschein. Leider hat er diese wie in der Mail beschrieben nicht per Post erhalten. Können Sie sich bitte dieser Angelegenheit einmal...


VO
1 Reklamation

Diese Mail ist keine Beschwerde. Ich hatte seit mehr als 2 Jahre eine vorläufige Toom Kundenkarte mit der Nummer ***** 2534. (Ich hatte damals vergessen, den Antrag für ein Kundenkonto bei Toom abzugeben.) Jetzt ist es mir passiert, dass ich vor ca. 3 Wochen nach dem Bezahlen eines Artikels an d...


AN
2 Reklamationen

Rechnung CD-***** dpd Paketnummer: ***** Am 11.09.25 wurde mir per E-Mail von der dpd mitgeteilt das mein Paket Akku Power von Einhell von dem Zusteller Art. Jashari um 13:14 Uhr zugestellt worden sein. Es wurde weder geklingelt noch ein Paket abgegeben. Wir haben den o.g. Zusteller nie zu Gesicht...


JU
2 Reklamationen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich mit diesem Schreiben ausdrücklich an die zentrale Beschwerdestelle der toom Baumarkt GmbH, da eine Klärung des nachfolgend geschilderten Sachverhalts über die Filiale Duisburg-Rheinhausen trotz mehrfacher Kontaktaufnahme seit Monaten nicht möglich ist. ...


LO
1 Reklamation

Sehr geehrtes Team, ich habe mir am Samstag den 23.08 .2025 im Toom Fürstenwalde/Spree eine Arbeitsplatte gekauft und diese auch auf 2,14m zuschneiden lassen. Diese haben wir heute verbaut und mussten feststellen,dass die Schnittkante total krumm und schief ist. Ich bitte um eine Reklamation oder ...


KA
2 Reklamationen

Hallo, heute war ich wieder einmal im Toom in Elsenfeld.Seit dem Umbau habe ich große Probleme mit ihrem Service und Freundlichkeit ihres Personals.Es ist Jetzt schon das zweite Mal das ich gezwungen wurde die Expresskasse zu benutzen.Ich habe höflich gefragt ob auch normale Kassen geöffnet werden.A...


1 Reklamation

Ware bestellt, bezahlt kommt nur leider nicht. DPD ist der Paketzusteller und wie immer ist der Kunde zuhause nicht anwesend oder nicht zuhause. was nicht stimmt. Es ist immer das gleiche mit DPD. Mit DHL passiert so etwas nicht. Zumindest wird dann eine Nachricht hinterlassen. Ich werde auf keinen ...


DE
1 Reklamation

Hallo zusammen , ich bin seit Jahren ein sehr guter Kunde bei unserem Toom Baumarkt in Lengerich (Westfalen) . Alles was ich für meine Baustellen benötige , davon gibt es einige , kaufe ich dort ein. Bislang war es immer so das ich , wenn ich Material gekauft habe einen kostenfreien Anhänger miet...


TO
2 Reklamationen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin wegen dem Angebot "Weber Bodenausgleichsmasse" bei Toom Baumarkt nach Kirchheim gefahren und schon das zweite Mal musste ich wieder gehen, weil der Artikel nicht vorrätig war. Das ist sehr enttäuschend und die Frage ob es nir ein Lockvogel war. Die Zeit bek...


RO
1 Reklamation

Ich benötige dringend eine Belegkopie vom Einkauf 14.11.2024 um 14:47:***** über die Summe von 726,60€, in Elsterwerda . Es handelte sich um Venylboden , dieser Beleg ist für das Steuerbüro wichtig . Bitte Kontaktieren sie mich unter *****.Die Kennzahlen auf der Abbuchung lauten *****/***** /ECTL/NP...


SI
1 Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herrn, Ich habe eben dem Werbespot mit dem Schauspieler und der Kreissäge geschaut und bin erschüttert, wie wenig Fachkenntnisse seitens Ihrer Werbekräfte hier vorliegen. Um sicher zu gehen , dass es zu keinen größeren Verletzungen Ihrer Kundschaft kommt , bitte ich Sie höf...


ST
1 Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte eine Beschwerde über einen Vorfall einreichen, der sich am 03.04.2025 gegen 9:***** in der Warenausgabe Ihres toom Baumarkts in Bretten ereignet hat. Leider wurde ich dort von einem Ihrer Mitarbeiter in einem unangemessen schroffen Ton behandelt. Da di...


Kontaktdaten von Toom Baumarkt

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Toom Baumarkt anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

toom Baumarkt GmbH
Humboldtstraße 140-144
51149 Köln

Webseite

https://toom.de

E-Mail

service@toom.de

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  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an Toom Baumarkt.

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Beschwerde über Toom Baumarkt – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Toom Baumarkt zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Toom Baumarkt.

Häufige Gründe für eine Reklamation

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du Toom Baumarkt, um eine Reklamation einzureichen

Toom Baumarkt bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit Toom Baumarkt per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Toom Baumarkt zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

service@toom.de

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Telefonischer Kontakt mit Toom Baumarkt

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Toom Baumarkt sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von Toom Baumarkt

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Toom Baumarkt erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

toom Baumarkt GmbH
Humboldtstraße 140-144
51149 Köln

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von Toom Baumarkt

Toom Baumarkt stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://toom.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von Toom Baumarkt für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an Toom Baumarkt

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Toom Baumarkt, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere Toom Baumarkt per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn Toom Baumarkt nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls Toom Baumarkt nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an Toom Baumarkt

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Toom Baumarkt,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an Toom Baumarkt

Toom Baumarkt bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.

Warum Sie Beschwerden auf Reklamation24 vertrauen können

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Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.