wir waren soeben in o. g. Baumarkt und solch ein Service dafür sollte man sich schämen. Wir haben WPC Dielen Paket über Finanzierung gekauft und die Marktleiterin oder ähnliches nötigte mich zur Unterschrift, obwohl ich mehrfach gefragt habe, ob die Ratenrestkreditversicherung ausgewählt wurde, weil ich diese nicht möchte. Anstatt zu antworten, kam, ich solle noch hier unterschreibend. Erneut fragte ich danach, sie blätterte kurz und schmiss mir die Unterlagen hin und sagte, da steht irgendwo ein „nein“. Das steht im übrigen nirgends! Auch ist der Vertrag unscharf und rechts sind viele Wörtern abgeschnitten bzw. nicht vollständig! Beim Schlüssel nachmachen, sagte eine andere Mitarbeiterin, auf meine Aussage, dass ich ihr ein schönes Wochenende wünsche, „danke, das werde ich haben“! So wurde ich noch nie behandelt!
Teilen
18-06-2021 um 20:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.