Artikel falsch Ausgezeichnet

  • 29 Sep 2022
  • #422952
  • 126
Anzeige

Ich wollte ein fliesen schneide Blatt für die Flex erwerben . Ein aufhängehaken mit 3 verschiedenen Boschblättern da kein weiterer Aufhänger mit dem besagten Blättern vorhanden war entschied ich mich 2 verschiedene zudem ausgehangenen Preis mitzunehmen. An der Kasse jedoch große Überraschung ist doch eins der Blätter doppelt so teuer . Aufgrund der Beschwerde beim Marktleiter wurde mir mitgeteilt das dies wohl falsch eingeräumt worden sei . Komisch nur das es im Markt kein zugehörigen Aufhänger oder ähnliches mir man zeigen konnte. Um einen versuchten Betrug oder ähnliches nicht auszuschließen hoffe ich das dies ein Einzelfall in diesem Markt gewesen ist werde mir allerdings Rechtliche Schritte vorbehalten . Ich hoffe sie nehmen sich der Sache an . Markt ist in 38364 Schöningen
Mit freundlichen Grüßen
Einkäufer der BDK Industrie GmbH
****** ******

Teilen

29-09-2022 um 17:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.