Toom Baumarkt

toom Baumarkt GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Toom Baumarkt
Reklamationen & Beschwerden (393)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Toom Baumarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Toom Baumarkt Indiskutables Verhalten

Hallo Toomteam, ich war heute in der Filiale Ritterhude und bin mit 3 Teilen an die Kasse gegangen. Da ein Fitting keine Auszeichnung hatte, teilte mir die Kassiererin mit, das ich die Nummer aus dem entsprechenden Fach notieren solle. Nachdem ich dies getan hatte hatte Sie die Kasse geschlossen, kassierte aber noch einen Kunden ab. Und jetzt kam es Dicke, Sie meinte das Sie die Teile an die Infokasse übergeben hat und ich mich in einer verdammt langen Schlange einreihen sollte. Da Sie sich nicht umstimmen ließ, habe ich das Geschäft verlassen und habe mir mein Material beim Hagebaumarkt besorgt. Ich bin selbst im Kundendienst bei der BSH Hausgeräte GmbH beschäftigt, solch ein Gebaren gibt es bei uns jedoch nicht. Des Weiteren möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich bis zur Schließung der Filiale in Osterholz - Scharmbeck langjähriger Kunde war ( inkl. Toomkarte ). Ich bin dermaßen über dieses Verhalten verärgert, dass ich meine Karte hiermit kündige und zukünftig dieses Geschäft meiden werde. Hochachtungsvoll, ****** ******

Toom Baumarkt Manipulation

Eine meiner vielen VorgangsNummern 1376329 Ich habe im Shop toom Baumarkt am 4.9.23 6 Koniferen bestellt Preis: 22,09 Euro. Als ich meine Rechnungs Adresse, kontrolierte viel ich fast vom Hocker. Da stand doch tatsächlich eine mir völlig unbekannte Adresse. Lieferadresse ****** ****** Hermann-Blankenstein-Str. 40-44 10249 Berlin-Friedrichshain ich kenne niemanden dort. Also hat jemand meine Lieferadresse ausgetauscht! Seltsamer Weise stimmt aber meine Rechnungsadresse. Etliche Emails an den Kundenservice um Klärung dieses Vorfalls, wurden überhaupt nicht beantwortet, immer nur den selben Vordruck. Es kümmert sich einfach KEINER um die Belange der Kunden. Man fühlt sich von toom Baumarkt völlig allein gelassen. Was kann nur noch machen um an sein Recht zu kommen? Ich möchte entweder meine bestellten Koniferen oder der Betrag von 22,09 Euro auf mein Pay Pal überwiesen haben. Ich werde nicht eher Ruhe geben bis ich zu meinen Recht komme. Und wenn ich noch etliche Beschwerden schreiben muss. Mit freundlichen Gruß ****** ******. Meine richtige Lieferadresse lautet ****** ****** rosenplüterweg 22 a 13465 Berlin

Toom Baumarkt Manipulation

Ich habe am 4.9.2023 im Shop 6 Koniferen bestellt, bezahlt wurde es durch PayPal. Als ich meine Rechnung sah, viel ich fast vom Hocker, da steht doch tatsächlich bei Lieferadresse eine mir völlig unbekannte Adresse: ****** ****** Hermann-Blankenstein-Str. 40-44 10249 Berlin-Friedrichshain Ich kenne dort niemanden diese Adresse habe ich NIEMALS bei der Anmeldung angegeben. Rechnungsadresse ist seltsamer Weise meine richtige. Ich habe schon viele........Emails an den Kundenservice geschrieben aber man bekommt einfach keine Antwort. Nur immer den selben Vordruck. Was nützt ein Kundenservice dem Unternehmen dem die Kunden am Ar......... vorbei gehen? Das läßt sich doch nachvollziehen wer da an meiner Adresse manipuliert hat. Ich möchte meine bestellten Koniferen oder mein Geld auf mein PayPal geliefert/überwiesen haben. Jedesmal bekomme ich eine Andere Eingangs Nummer diesmal die 1376329. Ich bitte Sie mir zu helfen das ich zu meinen Recht komme. Mit freundlichen Gruß ****** ****** Meine Lieferadresse lautet: Rosenplüterweg 22a 13465 Berlin Sollte ich bei ihnen falsch liegen, kann ich Sie nur bitten, mein Schreiben weiterzuleiten. Für Ihre Mühe bedanke ich mich schon im Voraus.

Toom Baumarkt Einkauf Toom Markt Wissen

Da ich vor ca. 14 Tagen in der Filiale Wissen Fassadenfarbe gekauft hatte wollte ich heute wieder die selbe Fassadenfarbe mit einer Mischung RAL 7016 holen. Im Vorfeld hatte ich telefonischen Kontakt zu der Filiale aufgenommen, ob die Farbe vorhanden sei, dass war es. Jedoch in der Filiale bat ich die Mitarbeiterin um jemanden für die Farbe! Jedoch wartete ich ca. 10 Minuten und hatte mir schon zwei Eimer aus dem Regal geholt gehabt. Nun kam immer noch kein MA, also ging ich durch die Gänge und fragte den MA Herr B. Ob er mir die Farbe mischen könne! Als erstes finde ich es nicht in Ordnung einfach geduzt zu werden....Nun stellte sich heraus, dass die Eimer Farbe nicht mit der RAL 7016 mischbar waren, ich hatte den MA auch den Kassenzettel vom letzten Einkauf vorgelegt, darauf hin diskutierte Herr B. Immer noch, bezüglich der Bezeichnung W und T an den Eimern, da ich Kunde bin, müsste er doch anhand der Informationen mir die Farbe richtig zuteilen. Naja gut, ich ging zum Schrank und holte die Eimer mit der richtigen Bezeichnung und der MA mischte mir die Farben. Jedoch waren die Kommentare von dem wie, so jetzt Meister überflüssig, ich erwiderte ich wäre kein Meister, er jedoch, ich würde den ganzen Laden durcheinander bringen. Kurze Infos zu den Einkäufen, 18.08.23 446,58 Euro 18.08.23 48,68 Euro Heute 298,47 Euro Nun wollte ich eigentlich noch ca. 35 Rigibsplatten mit Profilen kaufen... Dies hat sich für mich erübrigt.... Dies wollte ich Ihnen höflichst mitgeteilt haben.

Toom Baumarkt Lieferung

Vinyl Boden für über 750 € bei Toom Balingen bestellt und für heut Peer Spedition Liefer lassen Liefergebühr 40 €. Um halb 10 hat mich Fahrer angerufen, dass er in ca. einer Stunde da sei. Um 12 Uhr ist der Fahrer immer noch nicht da und beim Zurückrufen wurde mir gesagt, dass er nochmals mindestens eine Stunde benötigt. Auf Anfrage beim Kundenservice wurde mir gesagt, dass es halt so ist und dass ich halt Pech habe, wen ich den Boden nicht mehr wolle, soll ich den zurückgeben. Gut wen Toom mein Geld nicht nötig hat andere Firmen küssen meine Hand bei 750 €.

Toom Baumarkt Bestellung kommt nicht an.

Am 16.07.23 habe ich online 2 Zaunelemente bestellt und bezahlt. Am 08.08.23 wurde mir per SMS ein Termin für den 09.08.23 vorgeschlagen. Dieser Tag ging bei mir nicht. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Auf Nachfrage und Bitte um Stornierung per Mail wurde ich nur darüber informiert, dass eine Stornierung nicht möglich, aber ich die Ware nicht annehmen muss. Ware, die nie ankommt? Ich habe keinen neuen Termin, noch eine Info darüber erhalten, dass sich mit der Spedition in Verbindung gesetzt wird. Ich war 3 Wochen Zuhause in denen ich vor Ort hätte sein können. Mein Vorschlag, die Lieferung am 10.08.23 anzunehmen, wurde nicht angenommen. Einen Tag konnte ich so kurzfristig nicht und schon passiert nichts mehr. Ab dem 01.09.23 bin ich nicht mehr vor Ort, außer Samstags. Mein Geld nennen, aber nicht liefern und sich nicht kümmern. Das ist unfassbar und ein sehr schlechter Service. Und ich glaube, dass auch diese Beschwerde nicht ernst genommen wird.

Toom Baumarkt gutschein nicht erhalten

Guten tag ich habe am 01.08.2023 an sie einen betrag in höhe von 20euro überwiesen .für einen gutschein der nie angekommen ist .der verwendungszweck war SFGC1FF533d4fae6 2140795.ich bitte um klärung!die kontonummer wo das geld hin ging war DE57 5006 0400 0000 1419 89

Toom Baumarkt Unerwünschte Werbung

Wir erhalten Werbung von Ihrer Firma, die unseren Briefkasten verstopft und die wir nicht haben wollen; trotz Aufkleber "Keine Werbung". Bitte stellen Sie das ab. Für alle Briefkästen in Hessestraße 6, 60439 Frankfurt

Toom Baumarkt Nicht ausgeführter Auftrag Nr:4554196

Sehr geehrte Damen und Herren, am 12.07.2023 erteilte ich dem Baumarkt Toom in Rendsburg den Auftrag zum Zuschnitt von 12mm Pappel Sperrholz, der dann eine Woche später um Zuschnitte für 8mm Pappel Sperrholz erweitert wurde. Seitdem werde ich unter fadenscheinigen Ausreden vertröstet. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Beste Grüße ****** ******

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben