Total zerrupft

  • 28 Jun 2024
  • #606664
  • 54
Anzeige

Ich habe mir vor knapp einer Stunde, in einer ihrer Filialen (Ulm, Einsteinstrasse, im Ecenter) einen Bop schneiden lassen. Ich bin entsetzt über die dort abgelieferte Leistung und das Ergebnis (Bilder vorhanden), für das ich ca. 56 Euro habe bezahlen müssen. Keine Nachfrage beim Waschen ob die Temperatur so passt, der Waschvorgang war völlig lustlos und grob. Gewünscht war ein frecher Bob, hinten kurz vorne länger, bekommen habe ich ein völlig langweiliges was auch immer. Als ich erwähnte das ich gerne glatt geföhnt wünsche, bekam ich ein lustloses "dann muss ich ja schon wieder so schwitzen" zur Antwort. Das wirkliche Ergebnis dieses Besuches wurde mir erst richtig zu Hause bewusst, sonst hätte ich mich Vorort bereits beschwert. Wobei ich bezweifle, das die Nachbesserung wirklich besser geworden wäre und ich auch nicht gewillt bin in diesem Laden eine Nachbesserung in Anspruch zu nehmen und möchte mein Geld zurück, zumindest einen Teilersatz.

Teilen

Ärger mit Top Hair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Top Hair
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Top Hair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.