Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Top Poolstore. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag , Bezüglich meiner Bestellung: Bestellung Nr. 9000232648. Der von Ihnen gelieferte Artikel Whirlpool hat ringsum Beschädigungen in Form von Kratzern was bei neu Ware nicht sein darf. Diesbezüglich möchte ich gerne das man mich telefonisch kontaktiert ,um dieses Problem zu besprechen. Anbei Fotos. ****** ******. 49767 Twist . Adorf 72a. Tel. ******. ******@t-online.de
Ich habe einen Pool dort gekauft. Er kam an wurde aufgebaut, ging nicht RICHTIG. In den AGB steht, rücknahme innerhalb 7 Tage. Die Bearbeitung der Reklamtion dauerte mehr als 10 Tag. Ersatz kam bei mir an. Gleich darauf hin (Vor 2 Monaten) wollte ich den Pool, da auch unbenutzt zurück schicken. Pollstar sagt geht nicht, da Benutzt. HILFE
Sehr geehrte Damen und Herren, am 02.04.2023 habe ich einen Pool in Höhe von 525 Euro bei ****** gekauft. Leider funktioniert seit gestern die Pumpe nicht mehr. Trotz Stromversorgung läuft diese nicht mehr. Ich bitte daher um Hilfe. Vielen Dank freundliche Grüße ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, der Pool ist nicht dicht. er weißt 3 kleine Löcher auf. Der Pool wurde ordnungegemäß auf einer Pflaster frei von spitzen Gegenständen aufgestellt. Es wurde auch die Folie daruntergelegt. Die Löcher leicht oberhalb vom Boden. Bitte um Rückmeldung.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 29.06.2022 bei der Fa. Top-Pool einen Pool 5611R gekauft. Die Rechnung füge ich bei. Der Pool wurde am Montag den 04.07.geliefert. Beim Auspacken des Pools ist mir aufgefallen, dass der Poolliner nicht die entsprechende bestellte Farbe in Holzoptik besitz, sondern ein hellgrau besitzt. Offensichtlich scheinen die Poolteile falsch zusammengestellt worden zu sein. Daraufhin habe ich den Händler angeschrieben, dass ich von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen möchte und den Pool zurückgeben möchte und den Kaufpreis erstattet bekommen möchte. Der Händler reagiert nicht auf das Widerrufsrecht und verweist auf Bestway. Ich habe dem Händler geschrieben das ich nach den Regeln für den Fernabsatz keine Möglichkeit hatte, die Ware vorher „durch Anfassen“ auf Gefallen, Funktion, Mängel zu prüfen und das Recht habe die gelieferte Ware zurückzugeben. Der Händler reagiert darauf einfach nicht und nennt mir Sie als Ansprechpartner. Ich bin mittlerweile verzweifelt, was ich machen soll. Können sich mir bitte weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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