Kleiderordnung Corona

  • 31 Jul 2020
  • #95558
  • 173
Anzeige

Hallo,

muss jetzt mal meinem Ärger Luft machen.
Werde in letzter Zeit immer darauf hingewiesen, nicht in Hot Parts bzw. Tank Top oder etwas bauchfrei zu trainieren angeblich wegen Covid-19. Doch in anderen Studios gibt es diese Regelung nicht und deswegen kann ich das nicht nachvollziehen.
Es gab vor der Pandemie eine Hausordnung die besagt man solle nicht bauchfrei trainieren aber die wurde die letzen Jahre nicht ernst genommen, anscheinend erst seit der neuen Clubleitung.
Ich möchte mir nicht vorschreiben lassen was ich anziehen soll, zumal es nicht übertrieben ist. Wir leben hier in einem europäischen Land und da sollte das jeder für sich selbst entscheiden können.
Ich hoffe, sie können dieses Problem lösen sonst bin ich nach 5 Jahren Mitgliedschaft bei ihnen gezwungen in ein anderes Studio zu wechseln in dem ich diese Freiheit habe.

Gruß
****** ******

Teilen

31-07-2020 um 17:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Top Sports Fitness weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Top Sports Fitness
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Top Sports Fitness?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.