Topshop

Topshop Colegrave House

Beschwerde schreiben

Suche

Topshop
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Topshop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Topshop keinen topshop erhalten

Wir erhalten schon seit einigen Wochen keinen topshop mehr!

Topshop Warum ?

Hallo..Haben jetzt die 3 Woche in Folge kein Topshop erhalten...Jedesmal wird dieses Anliegen geregelt..Leider tut sich da nichts...Sehr Schade das mann nicht Ernst genommen wird und der Austräger weiterhin nicht tut aber sein Geld kapiert...so möchte ich gerne auch mein Geld verdienen..Sehr Schade..Lg ****** ******

Topshop Sohle beider Schuhe gebrochen

Die Sohlen meiner neuen Schuhe, die ich über ASOS gekauft habe, sind schon nach kurzer Zeit tragen gebrochen.. ich hätte gerne einen Ersatz

Topshop Ware nicht geliefert, keine Antwort auf Nachfrage

Am 29.10.2020 habe ich Kleidung bestellt, gleich bezahlt und sie an eine Packstation schicken lassen. Es kam noch eine Versandbestätigung, aber keine weitere E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Ich habe erst nach meiner Bestellung gesehen, dass Topshop nicht an eine Packstation verschickt. Davon ist allerdings bei der Eingabe der Adresse nichts zu lesen. Bis heute habe ich noch keine ware erhalten. Es ist vermutlich davon auszugehen, dass die Ware an Topshop mittlerweile wieder zurückgeschickt wurde. Am 11.11.2020 habe ich Tophop kontaktiert. Einmal über Antworten auf meine Bestellbestätigung und einmal über das Kontaktformular auf der Internetseite von Topshop. Bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten. Jetzt ist mein Geld weg und ich habe bis heute keine Ware.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Topshop?

Beschwerde schreiben