Die Sohlen meiner neuen Schuhe, die ich über ASOS gekauft habe, sind schon nach kurzer Zeit tragen gebrochen.. ich hätte gerne einen Ersatz
Teilen
11-01-2022 um 15:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Topshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2022 um 00:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie bei mir gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.