Am 29.10.2020 habe ich Kleidung bestellt, gleich bezahlt und sie an eine Packstation schicken lassen. Es kam noch eine Versandbestätigung, aber keine weitere E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Ich habe erst nach meiner Bestellung gesehen, dass Topshop nicht an eine Packstation verschickt. Davon ist allerdings bei der Eingabe der Adresse nichts zu lesen. Bis heute habe ich noch keine ware erhalten. Es ist vermutlich davon auszugehen, dass die Ware an Topshop mittlerweile wieder zurückgeschickt wurde. Am 11.11.2020 habe ich Tophop kontaktiert. Einmal über Antworten auf meine Bestellbestätigung und einmal über das Kontaktformular auf der Internetseite von Topshop. Bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten. Jetzt ist mein Geld weg und ich habe bis heute keine Ware.
Teilen
21-11-2020 um 21:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Topshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.