Rückerstattung / Reise

  • 12 Jun 2024
  • #604861
  • 56
Anzeige

Heute wollten wir unseren Tourismus Gutschein: 4 Tage Kiel im Astor Kiel by Champanile , Artikelnr. 8667
einlösen. Es war uns nicht möglich dort einzuchecken! Das Hotel ist in einem so schlechten Zustand. Wir haben uns 4 verschiedene Zimmer angeschaut und mussten feststellen, dass alle Zimmer sehr herunter gekommen sind und es war sehr dreckig. Für u s unzumutbar.
Daher haben wir die Reise vor Ort storniert und bitten hiermit um Rückzahlung der schon geleisteten Kosten in Höhe von 199 Euro.

Teilen

Ärger mit touriDat?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
touriDat
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit touriDat?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.