Meine Reise begann am Check In in Leipzig mit einem sehr großen Schreck. Ich musste meine Reisekoffer zubuchen, sonst hätte ich ohne Koffer in den Urlaub fahren müssen. Ihre Reisegesellschaft hat für einen Pauschalurlaub meine Koffer nicht gebucht !!!
Nun muss ich auf der Rückreise genau noch mal das selbe machen , um dass ich meine Koffer mit nehmen kann!
Wo gibt es denn so etwas ? In keiner Reisegesellschaft muss ich meine Reisekoffer extra alle im zubuchen !!! Ich verreise nicht nur mit einer Handtasche , die ja mit gebucht war . Wie stellen Sie sich das vor ?!
Ich bin total verärgert !!
Teilen
16-07-2018 um 15:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tourini weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tourini
31-07-2018 um 14:38 Uhr
Sehr geehrte Frau Lieberwirth,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, welche wir Ihnen bereitet haben, in aller Form entschuldigen.
Gern prüfen wir, was hier im Detail schief gelaufen ist.
Sobald wir Erkenntnisse darüber haben, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und senden sonnige Grüße aus Leipzig
Ihr Tourini Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2018 um 18:32 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war eine schnelle Sache. Ich habe die Reklamation raus geschickt und die Reisegesellschaft hat sich innerhalb einer Woche bei mir gemeldet. Also sehr gut .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.