Doppelt bezahlt für das Gepäck weil der Berater vergessen hat das in die Unterlagen hinzufügen aber abgerechnet hat man nicht vergessen beim Rückflug müssen wir es nochmals zahlen

  • 17 Sep 2019
  • #12826
  • 444
Anzeige

Guten Tag,ich habe über das Reisebüro ab in den Urlaub bei ihnen meine Reise gebucht nach Moldova Chisinau meine Buchung lautet 901144366 man hat mir mein Gepäck nur in eine bzw nach Chisinau im Flugticket bestätigt und zurück nicht obwohl ich in beide Richtungen bezahlt habe beim zurück fliegen musste ich nochmals 60 Euro für meinen Koffer Zahlen,der Reiseberater hat zu mir gesagt wenn ich zurück komme wird es mir erstattet von Veranstalter bzw von ihrem Reisebüro wenn Sie eine Kopie brauchen von Wizz Air lege ich bei mit freundlichem Gruß ****** und Alexander ******

Teilen

17-09-2019 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tourini weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2019 um 15:17 Uhr


Danke,es hat mich gefreut das sie so schnell mir das Geld überweisen haben,mit freundlichen Grüßen ******

2
Tourini
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tourini?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.