Ich musste meine Koffer am Flughafen dazubuchen

  • Beantwortet
  • 10 Aug 2018
  • #4363
  • 624
Anzeige

Ich hatte leider das gleiche Problem und habe auch erst am Flughafen Frankfurt erfahren, dass bei meiner Pauschalreise keine Koffer dabei wären. Auch in meinen Reiseunterlagen stand davon nichts und die Info im Flughafen sagte mir auch, dass Sie mich über das informieren müssten.

Teilen

10-08-2018 um 18:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tourini weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2018 um 14:06 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider können wir unter der von Ihnen angegebenen Buchungsnummer keinen Vorgang zu ordnen.
Bitte prüfen Sie dies noch einmal und lassen Sie uns die korrekten Daten gern zukommen.

Generell ist bereits zu sagen, dass Sie im Buchungsvorgang immer die Möglichkeit haben, Gepäck optional hinzuzufügen. Darauf weisen wir sie im Buchungsschritt hin. Wir gehen nun davon aus, dass Sie dies entsprechend versäumt haben.

Bei weiteren Fragen dürfen Sie sich gern an meinereise@tourini.de wenden.

Mit sonnigen Grüßen
Ihr Team von Tourini

13-08-2018 um 17:20 Uhr


Meine Buchungsnummer lautet wie angegeben 4591492 und meine Reservierungsnummer 4591492-01. Ich denke nicht das bei meiner Buchung ein Satz enthalten war wie: Gepäck ist nicht enthalten, sonst hätte ich es wohl gemacht.

14-08-2018 um 09:14 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wie bereits erwähnt, ist die Transparenz der Gepäckinformationen definitiv im Buchungsvorgang gegeben. Durch Ihr aktives anklicken der AGB haben Sie außerdem den Gepäckbestimmungen zugestimmt. Wir gehen also davon aus, dass Sie zu jeder Zeit ausreichend informiert wurden.

Es tut uns Leid, Ihnen hier keine andere Auskunft geben zu können.

Vielen Dank und sonnige Grüße
Ihr Team von Tourini

4
Tourini
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tourini?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.