kein Transfer vom Hotel zum Flughafen obwohl gebucht und bezahlt

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2019
  • #11152
  • 514
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hatten eine sehr schöne Zeit in Kefalonia mit der bei Ihnen gebuchten Reise.
Leider gibt es aber für die gebuchte Transferleistung einen Grund für eine Beschwerde.
Während der Transfer vom Flughafen zum Hotel Athina reibungslos geklappt hat, ging das vom Hotel zum Flughafen am Ende unserer Reise überhaupt nicht.
Weil wir einen Tag vor unserer Abreise am 15.07. noch keine Abholzeit erhalten hatten, baten wir die Dame an der Hotelrezeption, die besser englisch spricht als wir, bei der transferdurchführenden Firma „MTS globe Kefalonia“ nachzufragen.
Uns wurde daraufhin eine Abholzeit von 16:50 am Abreisetag dem16.07 bestätigt.
Als ca.20 Minuten nach dieser Zeit noch keine Abholung erfolgte, baten wir an der Hotelrezeption um einen weiteren Anruf bei „MTS globe“. Wir bekamen dann von der Firma „MTS globe“ die Auskunft, dass ihre Firma nicht für den Transfer zuständig sei.
Bei „Ab-in-den-Urlaub.de Spezial by Tourini“ (+493413557586874) in Deutschland war auch niemand zu erreichen.
Die Leitung vom Hotel Athina war dann so freundlich, uns ein Taxi zu rufen, und das sogar zu bezahlen.
Wir möchten, dass das Hotel die 55,00 € welche das Taxi gekostet hat, zurück bekommt.
Die Quittung, die uns der Taxifahrer ausgestellt hat, finden Sie im Anhang.
Mit Freundlichen Grüßen

Marion und ****** Busch

Teilen

27-07-2019 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tourini weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2019 um 18:00 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Beschwerde wird nicht bearbeitet

2
Tourini
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tourini?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.