Lärmbelästigung und Abzocke

  • Noch offen
  • 12 Dez 2018
  • #6355
  • 577
Anzeige

Guten Tag wir hatten unter der Buchungsnr. ULT_5478928
eine Flugreise mit Unterkunft und Leihwagen für die Zeit vom 22.Nov. bis 25 Nov.2018 gebucht.
Alles fing im Prinzip gut an Ankunft im Flughafen, Übernahme des Leihwagens
Mir fiel nur die Kaution für den Leihwagen zuzüglich Tankkaution etwas hoch mit 197,91€.
aber darüber habe ich mir da noch keine Gedanken gemacht.
Im Hotel angekommen bekamen wir ein Zimmer in der 8 Etage direkt am Treppenhaus ( das Zimmer war sauber )welches sich in der ersten Nacht schon als sehr übel darstellen sollte .
Ab ca 21 Uhr wurde es unerträglich laut , erst mal durch die Musik aus dem im Hotel befindlichem Nachtclub und dann durch herum schreiende Hotelgäste. Die Hotelleitung interessierte das überhaupt nicht.
In den nächsten Nächten war es genauso unerträglich Laut. Wir wollten uns ein paar Tage erholen, aber das war nur Stress.
Am 25. Nov.2018 habe ich dann den Leihwagen ,vollgetankt ( Tankquitung wie gefordert im Auto belassen)
um ca. 8 Uhr auf den Nummerierten Stellplatz abgestellt.
Am 26.Nov.2018 bekam ich eine Gutschrift auf mein Kreditkarten Konto von 117€ ,
wofür ich nochmals 80,91€ für den Leihwagen bezahlt habe ist mir nicht bekannt
Ich habe weder einen 2ten Fahrer angegeben ,noch das Fahrzeug ungetankt oder gar ausserhalb der Geschäftzeiten abgegeben ( Geschäftszeiten 7Uhr bis 23 Uhr). Eine Zusatz Reifen oder Glasversicherung wurde von mir auch nicht gewünscht..Fazit für mich ist ,Nie wieder Dieses Hotel oder die Firma Goldcar/ Rodium

Teilen

12-12-2018 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tourini weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2018 um 09:26 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Es tut uns sehr leid dass Ihr Urlaub nicht so stattgefunden hat wie gewünscht.
Haben Sie zufällig noch eine Mängelbestätigung von Hotelier vorliegen die Sie uns per E-Mail an meinereise@tourini.de senden können?

Den Mietwagen haben Sie nicht bei uns als Reiseveranstalter gebucht, da können wir Ihnen keine Rückzahlung zusprechen. Bitte wenden Sie sich an die Agentur, bei der der Mietwagen gebucht wurde.

Mit freundlichen Grüße
Ihr Team von TOURINI

13-12-2018 um 12:01 Uhr


Der Nachtportier hat uns nur mitgeteilt das man daran nichts ändern könne,
Es wurde nicht weiter drauf eingegangen bzw aufgeschrieben

3
Tourini
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tourini?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.